Meistgesehene Berichte
Neueste Bewertungen (alle Websites)
Liebesabzocke
tomgustafsson01@gmail.com +447920109924 Tom Gustafsson
Datum | 16.11.2024 |
---|---|
Betrügerische E-Mail | tomgustafsson01@gmail.com |
Genutztes Pseudonym | Tom Gustafsson |
Telefon | +44 7920 109924 (ou 00447920109924) (Info / Risikobewertung) |
Beschreibung des Betrugs | Tom Gustafsson hat mir eine falsche Notsituation geschildert und um finanzielle Hilfe gebeten. Ich habe ihm €5000, überwiesen. |
Ihr Kommentar / Ihre Erklärungen | Tom Gustafsson habe ich über Tinder kennengelernt. Er hat nach ein paar Tagen über WhatsApp mit mir Kontakt aufgenommen. Nachdem das erste Date nicht stattgefunden hat, hat er immer wieder Gründe für absagen gefunden. Aus geschäftlichen Gründen musste er nach Dubai reisen und sollte medizinische Geräte aus dem Zoll auslösen. Er erzählte mir dann , seine Konten seien gesperrt und er brauche dringend finanzielle Hilfe und ich habe ihm €5000, 00 überwiesen.
|
-
-
Gruppe erstellt am - 0 Members (Mitglieder verwalten)
Um den Inhalt dieser privaten Gruppe zu sehen oder ihr beizutreten, müssen Sie ein Konto erstellen oder einloggen.
Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.
up votedown vote
Florysun 25.11.2024 um 10:37
Ich habe einache seine Handynummer gegoogelt und würde so gewarnt. Er hieß bei mir Frederick auf bumble. Sehr gut, dass ich diese Warnung las.
up votedown vote
Lisa 25.11.2024 um 11:01
Puh. Freut mich. Genau dafür mache ich das öffentlich. Damit andere Frauen rechtzeitig reagieren und meinen dämlichen Fehler nicht wiederholen..
up votedown vote
Florysun 25.11.2024 um 14:22
Es tut mir leid für dich. Ich hoffe sehr, dass du dich davon erholst und dich verzeihst. Er ist der böse.
up votedown vote
Kiki 29.11.2024 um 07:27
Ihr guten Frauen, auch ich wurde hereingelegt. Es läuft ja über die Staatsanwaltschaft in München schon eine Anzeige. Ich habe jetzt in der Schweiz angezeigt und mit München verknüpft. Ein Anwalt meinte, dass es sinnvoll wäre alle Fälle dort zu melden. Je höher die Schadenssumme ist desto eher verfolgen sie den Fall. Schön, dass ihr geschrieben habt, das tut sehr gut.
up votedown vote
Florysun 29.11.2024 um 16:36
Alles gute Kiki. Ich habe keinen Schaden erlitten. Ich bin froh, dass rechtliche Schritte eingeleitet wurden. LG
up votedown vote
BINEBO 15.03.2025 um 06:04
Liebe Kiki, ich bin auch ein Opfer von Tom Gustafsson. Kannst du mir sagen wo in der Schweiz du ihn Angezeigt hast. Ich habe ihn in Mailand angezeigt und ich denke wir sollten die Anzeigen von Deutschland, Schweiz und Italien verknüpfen. Dieser Typ oder Bande muss unbedingt hinter Gitter. Es handelt sich um den gleichen Zeitraum wie bei Florysum- leider habe ich diese Seite erst jetzt entdeckt. 1000 Dank fuer dein Feedback
viewer.comment.galery.title