MT4 Traden durch love scam, romance scam, zum Investieren gedräng

Datum19.05.2022
AutorNik
Details / Präzisierungensorry für den langen Text jedoch kennt jemand dieses BetrugsSystem? Am I0.07.2021 Wurde ich das erste Mal Über Facebook von einer Dame aus Hongkong namens Annie Liu kontaktiert. Nach kurzer liebevoller Kennenlernen Phase hat sie ihren Namen geändert auf „Chen Xiang“ und mich auf WhatsApp umgeleitet. Auf WhatsApp hat sie mir ihr leid geklagt, ihr Exmann hätte sie geschlagen betrogen und ihr viel Geld gestohlen. Jedoch konnte sie innerhalb kurzer Zeit alles Geld zurück gewinnen durch traden auf MT4, die Trades immer empfohlen von ihrer Patentante, die sie als Waisenkind aufgezogen hat, die mit ca 40 Mitarbeiter den Markt analysiert und nie Verluste produziert. Sie hat mir den Broker und Accountmanager „Mr Jin 008, MICFX GLOBAL LIMITED“ empfohlen, der mir den Downloads MT4 zur verfügung gestellt hat. Ich habe angefangen zu investieren und über ihre Insider Tipps regelmäßig Geld gewonnen. Sie hat mich immer wieder dazu gedrängt neues Geld zu investieren um höhere Gewinne zu erzielen. Im Endeeffekt habe ich 120.000 € investiert, die dann mit dem letzten von ihr angesagten Trade EUR/USD am 06.05.2022 17:44,24sec. auf einen Schlag verloren ging. Jetzt drängt sie mich Kredite aufzunehmen um das um 30.000,-,-€ ins Minus gegangene MT4 Konto wieder auszugleichen.
Jetzt bin ich ausgelutscht, in Depression gefallen und benötige Hilfe.

1 Kommentar

Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.

• Mrs_Gru   23.07.2022 um 05:33

Nick, du bist nicht allein. Allerdings kann ich dir keinen Rat geben, da ich selber auf der Suche nach einem Rat bin.

Ich habe mich durch andere Betrügerein auch 60.000€ verloren und muss jetzt mein Eigenheim verkaufen.

Antworten