Ich habe Henry joerg gemeldet. Gesternabend bedrohte er mich. Ich solle due Meldung als betrueger herausnehmen. Nehmen Sie das Profil meiner Meldung ueber diese Person raus aus der Liste. Vielen Dank. LG Rita Mathieu
3 Kommentare
Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.
Hallo, habe alles auf Stick gezogen und Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Er beschimpft und Beleidigung mich arg derzeit. Dumme fette Kuh. Ich waere so dumm und ich wuerde arm sterben, denn niemand haette an mir Interesse.
Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.
up votedown vote
Carla.D 24.03.2023 um 14:42
Geh unbedingt zur Polizei, wenn du bedroht wirst!!! Lass die Polizei das klären!
up votedown vote
Henry joerg 24.04.2023 um 06:54
Hallo, habe alles auf Stick gezogen und Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Er beschimpft und Beleidigung mich arg derzeit. Dumme fette Kuh. Ich waere so dumm und ich wuerde arm sterben, denn niemand haette an mir Interesse.
up votedown vote
Carla.D 24.04.2023 um 07:18
Hast du alle Kontaktmöglichkeiten geblockt??? Weißt du eventuell, ob er zu den Afrikanern gehört?