Richard Ben - Wer ist er in Realität?

Datum18.05.2023
AutorVbac
Details / PräzisierungenUngereimtheiten sind mir schnell aufgefallen.

Er ist Soldat, stationiert in Jemen.

Frau ist ihm mehrfach während seiner Abwesenheit fremd gegangen. Er hat sie erwischt und verlassen. Vor 11 Monaten ist sie an einer Überdosis von Drogen gestorben. Der Sohn Benjamin (12) lebt im Internet in Georgia, Atlanta. Ein DNA Test hat ergeben, dass es sich um seinen Sohn handelt.

Er selbst ist in Berlin geboren, mit 15 sind seine Eltern in einem Unfall tötlich verunglückt. Er ist zu seinem Onkel nach Texas gezogen und absolvierte dort die Militärsschule, die sein Onkel leitete.

Bisher bin ich vom Rest der Story verschont. Mir war schnell klar, dass es sich nicht um original Fotos handelt.

Er wollte aktuelle Bilder von mir und meinen Kindern. Habe ihm direkt gesagt, dass ich meine Kinder und mich im Internet nicht zeige. Könnte passieren, dass sie im Darknet missbraucht würden. Es erfolgte keine große Reaktion, bis auf dass er mich sehen möchte.

Habe ihm angeboten per Videotelefonie zu quatschen.

Jedoch, ist es dort so streng geheim, alles wird überwacht, man hat keine Privatsphäre. Kurz gesagt unmöglich.

Er arbeitet vom PC aus, hat "gestern" mit seinem Sohn telefoniert.

Wer weiß, wessen Bilder es sind? Wer ist der reale Mann? Mittlerweile habe ich 3 Accounts gefunden: richrad_ben4441, conlins222/ conlin ben, richardben0345/ richardben.

Leider kann ich keine Bilder anhängen. System lädt die nicht hoch.

3 Kommentare

Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.