Meistgesehene Berichte
Neueste Bewertungen (alle Websites)
Spendenbetrug
sigridrausing.m@gmail.com
Datum | 01.03.2020 |
---|---|
Betrügerische E-Mail | sigridrausing.m@gmail.com |
Beschreibung des Betrugs | Hallo! 1.700.000 € Spende wurde an Sie geleistet. Spenderin: Frau Sigrid Rausing. Wenden Sie sich bitte; Weitere Informationen erhalten Sie unter sigridrausing.m@gmail.com. P.S: Senden Sie Ihre Antwort direkt an: sigridrausing.m@gmail.com |
Ihr Kommentar / Ihre Erklärungen | Betrug
|
-
-
Gruppe erstellt am - 0 Members (Mitglieder verwalten)
Um den Inhalt dieser privaten Gruppe zu sehen oder ihr beizutreten, müssen Sie ein Konto erstellen oder einloggen.
Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.
up votedown vote
Mike 17.04.2021 um 09:01
Es ist doch ganz einfach! Leute, die so vertrottelt sind, auf so einen Unsinn reinzufallen, haben nix anderes verdient, als beschissen zu werden! Ich meine, soviel Blödheit müßte strafbar sein, ganz ehrlich...Den Betrügern auf dieser Welt geht's nur deswegen bestens, weil die Menschheit schlichtweg verblödet, das ist die traurige Wahrheit!