BETRUGSVERDACHT !!!

Betrug Anzeigenseite
cheapmondo.com

Datum28.07.2020
URL / Webseitecheapmondo.com
Vertrauenspunktzahl Scamdoc | Kontakt / Whois
Beschreibung des BetrugsHinter der Firma steckt die Lubar GmbH. Sie nimmt Bestellungen über Cheapmondo.com auf, die sie gar nicht liefern kann oder will. Die Vorkasse zahlt sie nicht zurück.
Ihr Kommentar / Ihre ErklärungenGrößte Vorsicht geboten! Keine Vorauszahlungen leisten!

  • Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.

    • MG   02.11.2020 um 06:18

      Kann das nur bestätigten, super Preis ... Vorkassenzahlung und dann plötzlich Ware angeblich nicht lieferbar oder mit 1 - 3 Wochen Verspätung.
      Wenn man sagt man wartet ist Ware nicht mehr lieferbar .. obwohl es die ganze Zeit auf lampe-lubar oder cheapMondo als sofort lieferbar angezeigt wird.
      Finer weg .. das ist eine Fake-Firma

      Antworten
    • IceMan1973   12.07.2021 um 12:18

      Hallo zusammen! Habe bei cheapmondo eine Makita Heckenschere zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Sofort kam eine Mail, die Ware wäre aktuell nicht lieferbar. Kurz darauf war dieselbe Heckenschere zu einem fast 80€ höheren Preis immer noch auf der Seite. Auf die Androhung hin, mich ans Gericht wegen des Verdachtes auf gewerbsmäßigen Betruges zu wenden und nach Fotodokumentation der (extrem) unterschiedlichen Preise, kam die Heckenschere innerhalb einer Woche bei mir an.
      Definitiv also NICHT zu empfehlen

      Antworten
    • Katharina   11.10.2021 um 09:13

      Ähnlicher Fall: Lockangebot von ca. 50% Preisreduzierung auf eine Hansgrohe-Armatur von Cheapmondo über die Plattform moebel24. Nach 3 Wochen wurde der Kauf ohne Angabe von Gründen storniert. Die gleiche Ware ist aber zum vollen Preis weiterhin lieferbar. Klare Absage!

      Antworten
    • Privat   12.10.2021 um 10:57

      Vorsicht mit dem Händler !!!! Ich habe über C24 ein Schlagschrauber bestellt wo im Lieferumfang 2x Akkus enthalten waren und 1 Koffer und ein Ladegerät. Die Lieferung war recht schnell da . Als ich das Paket öffnete war nur der Schlagschrauber in der Lieferung. Als ich Kontakt aufnahm wurde mir nur gesagt es liegt ein Beschreibungsfehler vor der Händler wurde aus Kulanz mir 55€ erstatten wenn ich den Schrauber behalte. Wenn man diese 55€ von meinen gezahlten Preis abzieht dann hätte man fast 2 solche Schlagschrauber bei andern Shops erhalten. Ich habe den Schrauber zurück gesendet und mein Geld gefordert. Also Finger weg von diesen Shop war nur Zeitverschwendung.

      Antworten
    • Frapa   08.12.2021 um 04:37

      Habe bei CheapMondo.com bestellt, Der Lüfter wurde bis heute nicht geliefert, ich habe aber eine Rechnung mit Zahlungsfrist von Klarna erhalten. Wie soll man sich da verhalten? Bei dieser Firma bestelle ich nie wieder!

      Antworten
    • Stephan   08.12.2021 um 10:50

      Das Gleiche ist mir auch passiert. Warte seit 4 Wochen auf meinen Dampfgarer. Klarna fordert die Zahlung und ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich möchte es jetzt auch nicht mehr haben, da ich inzwischen dieses Produkt woanders preiswerter erworben habe. Dort bestelle ich nie wieder

      Antworten
    • Christian   10.12.2021 um 05:29

      Habe eine Phillips Lichtwecker über Möbel24 bei cheapmondo/lubar bestellt und der kam natürlich nicht. Zum Glück noch nicht bezahlt. Telefonnummer: nur Anrufbeantworter, kein Rückruf; E-Mail: keine Antwort.
      Jetzt habe ich das Teil bei Amazon bestellt und bei Klarna ein "Problem" geöffnet.
      Gleichzeitig habe ich zur Sicherheit ein Einschreiben an lubar GmbH geschickt mit diesem Text:

      ... Hiermit widerrufe ich meine Bestellung #... vom 29.11.2021.
      Gründe für den Widerruf:
      - Die bestellte Ware wurde nicht geliefert
      Unter der angegebenen Telefonnummer von cheapmondo.com bzw. lubar GmbH ist nur ein Anrufbeantworter erreichbar – ein Rückruf ist nicht erfolgt.
      - E-Mails mit Nachfrage zum Liefertermin wurden nicht beantwortet.
      Damit stellt sich für mich die Seriosität von lubar GmbH in Frage und ich rechne nicht mehr mit einer Zustellung der bestellten Ware. ...

      Antworten
    • CM24-Geschädigter   15.01.2022 um 05:27

      Habe einen Geberit Spülkasten UP mit UMLUFT Absaugung bestellt 217 Euro,
      Andere Händler und GEBERIT selbst sagen seit über einem Jahr ausverkauft wird nicht mehr produziert- Aber CM24 will den Kasten an mich geliefert haben-
      BETRUG!!! Es kam natürlich nichts an- Schicken aber Mahnungen von Klarna!!!
      Telefon nur AB

      Antworten
    • Björn   18.01.2022 um 07:24

      Ich kann mich den oberen Bewertungen nur anschließen.

      Am 09.09.2021 ein Dewalt-Radio bestellt und bezahlt.
      Direkt ne Mail bekommen, dass der Lieferant Lieferschwierigkeiten hat.
      Nach mehreren Lieferstatus-Anfragen wurde dann meine Bestellung seitens Cheapmondo storniert.

      Nun renne ich meinem Geld hinterher.

      Tagelang keinerlei Reaktionen auf E-Mails.
      Nun mit Anwalt gedroht, da kam eine fadenscheinige Antwort.

      Bin nun gespannt.

      !!!! Auf jeden Fall NICHT zu empfehlen !!!!!

      Antworten
    • Tünde   11.02.2022 um 08:56

      Nicht bei denen Bestellen!
      Ware wurde bestellt,kam nichts an,jetzt laufe ich hinter mein Geld..Finger weg davon,ein betrüger Firma!

      Antworten
    • Steffen   19.05.2022 um 00:36

      Selber Fall bei mir, trotz fristgerechtem Widerruf keine Erstattung. Erst nach Vollstreckungsbescheid des Gerichts Erstattung erhalten. Anwalt und Rechtsschutzversicherung waren notwendig.

      Antworten
    • iso1at   24.05.2022 um 06:05

      cheapmondo.com - Betrugsverdacht: Die seit März 2022 versprochene Rücküberweisung ist bis Mai 2022 nicht eingelangt. Warnung - Keine Vorauszahlungen leisten.

      Antworten
    • Alexandra R.   03.12.2022 um 09:57

      Na Super…. wie so viele hier geschrieben haben, ist mir genauso passiert. Habe am 2. Dezember 2021 eine Mikrowelle bei ceapmondo.com gekauft und natürlich auch vorbezahlt. Bis dato habe ich keine Ware erhalten. Jetzt sind sie mit über 100€ reicher!!!! FINGER WEG!!!!! Einfach ne Unverschämtheit was sie hier mit den Leuten machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Antworten
  • Gruppe erstellt am - 0 Members

    Um den Inhalt dieser privaten Gruppe zu sehen oder ihr beizutreten, müssen Sie ein Konto erstellen oder einloggen.