Logo BetrugsAlarm
Gemeinsam gegen Betrug
EINEN INTERNETBETRUG MELDEN E-Mails, Anzeigen, betrügerische Webseiten... EINEN TELEFONBETRUG MELDEN Erhaltener Anruf oder SMS, Mailbox...

Betrügerische Webseite : www.leev-paenz.de cs@vmcustomer.com

BETRUGSVERDACHT !!!

Datum04.11.2022
Betrügerische E-Mailcs@vmcustomer.com
Genutztes Pseudonymwww.leev-paenz.de
URL / Webseitehttps://www.leev-paenz.de
Vertrauenspunktzahl Scamdoc | Kontakt / Whois
Beschreibung des BetrugsIch habe zwei Jacken bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
Ich kann mich nicht mehr ins Kundenkonto einloggen und E-Mails an die genannte E-Mailadresse kommen zurück.
Ihr Kommentar / Ihre ErklärungenDa die Bestellung vor knapp drei Wochen erfolgte, muss ich nun entgültig von Betrug ausgehen.

Andere Referenzen

  • Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.

    • HikingBoots   04.11.2022 um 05:58

      Nachdem ich ein Paar Wanderschuhe bestellte und mit Kreditkarte bezahlte, die so schnell belastet wurde, dass deren Sperrung den Betrug nicht mehr verhindern konnte, wurde mir von dem vorgeblichen Händler eine Trackingnummer mitgeteilt. Nach etwa zweieinhalb Wochen erhielt ich tatsächlich die angekündigte Sendung aus China. Statt der Schuhe für rund 100 € enthielt sie gemäß der Zolldeklaration jedoch einen Schal, dessen Wert gegenüber dem Zoll mit 5 $ angegeben war. Ich verweigerte die Annahme und bin nun gespannt, ob die noch vor der Sendungsankündigung eingeleitete Rückforderung über das Kreditkartenunternehmen erfolgreich verläuft.

      Antworten
    • Carola   20.11.2022 um 11:19

      Ich habe heute eine Jacke auf der Seite https://www.meister-bruett.de/ bestellt und mittels PayPal-Kreditkarte bezahlt. Als ich die Information von PayPal erhielt, dass die Belastung der Kreditkarte um 20% über dem Rechnungspreis liegt, wurde ich schlagartig "wach". Es traf dann eine Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und Zahlung von "services@vmcustomers.com" ein. Darin wurde erwähnt, dass es eine "kleine Differenz" geben könnte, weil eine Währungsumrechnung stattfindet. Umrechnung bei Rechnungsbetrag und Zahlung in Euro??? In besagter Mail bot man freundlicherweise an, dass für Fragen der Kundendienst unter: "cs@vmcustomer.com" zu erreichen sei. War er natürlich nicht. Mails kamen zurück, weil es die Domain gar nicht gibt. Nächster Versuch, die Bestellung zu widerrufen - Kontaktformular auf der Homepage. Alles ausgefüllt und beschrieben. Beim Absenden dann - welch Überraschung - "es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal." Zwar steht es mir als Kundin laut Homepage solange frei, meine Meinung zum Erhalt der Ware zu ändern, bis diese abgeschickt wurde, nur leider lässt sich dies, entgegen der Angabe auf der Homepage, eben nicht im Kundenkonto "einfach so" regeln. Was am Ende bleibt, ist die Hoffnung, dass es in Zusammenarbeit mit PayPal gelingen wird, die Zahlung zu widerrufen - und die Erkenntnis, dass man wirklich immer auf jedes Detail achten muss, damit man vor dem Schaden klug ist.
      Ich hoffe sehr, dass es - auch dank der Warnungen auf dieser Seite - gelingt, möglichst viele potentielle Opfer dieser Betrüger zu schützen!... Weiterlesen

      Antworten
    • Andreas   10.01.2023 um 16:48

      Gute Nachrichten!
      Inzwischen erhielt ich eine Mitteilung vom BCS Cardservicecenter (Mastercard), wonach AP TECHSETTER den belasteten Betrag zurückgebucht hat. So fand dieses Ärgernis doch noch ein gutes Ende.
      Es bleibt zu hoffen, dass viele potentielle Online-Kunden diese Seite finden, damit ihnen derartige Erfahrungen erspart bleiben.

      Antworten

    Ihr Kommentar wird nach seiner Bestätigung
    sofort online veröffentlicht

  • Gruppe erstellt am - 0 Members

    Um den Inhalt dieser privaten Gruppe zu sehen oder ihr beizutreten, müssen Sie ein Konto erstellen oder einloggen.