BETRUGSVERDACHT !!!

Identitätsdiebstahl (Phishing)
berndhermannottohaseloff@gmail.com Haseloff Otto

Datum13.07.2025
Betrügerische E-Mailberndhermannottohaseloff@gmail.com
Genutztes PseudonymHaseloff Otto
Beschreibung des BetrugsBei Auto Scaut
Will meine Auto haben und durch Spedition abholen .
Als sicherung hatt er geklaute identität mir geschick .
Achtung !! , es gibt immer mehra davon .
Ich weiß nicht mal wo kann mann das melden , oder wie soll ich die jenige von geklaute Ausweiss informieren !
Ihr Kommentar / Ihre ErklärungenVielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mit den Bedingungen zufrieden und ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich bereit bin und bereit, es sofort zu kaufen, beenden Sie die Anzeige, und betrachten Sie mich als Ihre bevorzugten Käufer. Ich werde direkt in Ihr Bankkonto ohne jede Verzögerung zahlen. Melden Sie sich bei mir mit den nachstehenden Angaben:

Name des Kontoinhabers:
IBAN
Preis
Telefon Nummer:
Private E-Mail Adresse

Sobald ich die Details erhalten habe, werde ich die Zahlung über die Bank abwickeln und mich dann mit der Spedition in Verbindung setzen, nachdem Sie die Zahlung erhalten haben. Ich brauche Ihre Adresse, damit das Fahrzeug von der Spedition abgeholt werden kann.

Schönen Tag
Herr Otto

Angehängte Datei(en)
  • Geklaute Identietät
    • Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.

      • Bernd Haseloff   04.03.2026 um 18:10

        Dieser Ausweis ist nicht mehr gültig. Der richtige Besitzer hat einen neuen Ausweis beantragt, damit er abgesichert ist und nicht mehr belangt werden kann.
        Bitte immer bei der auszustellende Stelle (Bürgermeisteramt Eppingen, bzw. Polizei Eppingen) nachfragen, ob der vorgelegte Ausweis noch gültig ist, bevor Geld gezahlt werden soll.

        Antworten
    • Gruppe erstellt am - 0 Members

      Um den Inhalt dieser privaten Gruppe zu sehen oder ihr beizutreten, müssen Sie ein Konto erstellen oder einloggen.