ich wurde von Gabriel Bernstein kontaktiert tel +491631183245

Datum12.09.2026
Autorsepo
Details / Präzisierungen

Hallo, ich wurde heute von Gabriel Bernstein kontaktiert, tel. +491631183245. Er will meinen Ferrari kaufen, wohnt in der schweiz, hat einen Privatjet und 70 Autos in seiner sammlung. er möchte vorbeikommen und dann den wagen kaufen. Es geht alles zu schnell - er will auch den geforderten Preis bezahlen - mir kommt das sehr seltsam vor, kann mir bitte jemand mitteilen, ob schon Erfahrung mit dieser Person bestehen? Ich bin dankbar für jeden tip - viele Grüsse Sepo

3 Kommentare

Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.

• Ricardo   15.09.2026 um 09:49

Hallo bei uns geht es um den Kauf einer Wohnung. Mir kommt das auch komisch vor. Eine ähnliche Aussage. Hast du weiteren Kontakt gehabt?

Antworten
  • Ricardo   15.09.2026 um 10:04

Wir haben ihn jetzt abgeblockt, ganz merkwürdige Aussagen, angeblich seriös und zahlungskräftig als wir Investor, kann sich die Immobilie aber in den nächsten 3 Wochen nicht anschauen, lädt uns dafür zu sich ein und hat dann keine Unterlagen zum versenden parat. Finger weg!

Antworten
  • Thilo   15.09.2026 um 10:49

Ich hatte gerade einen Anruf von dem Herrn mit Schweizer Dialekt.

Exakt wie bei Ricardo!
    Meine Vermutung: Geldwäsche!?
    Er wollte mich sogar zum Kennenlernen einladen, weil er und sein Partner in den nächsten 3 Wochen keine Zeit haben vorbei zu kommen.
    .....
    Ich habe Unterlagen von ihm gefordert und einen Termin in Hamburg geplant.

Ich vermute, daß er sich nicht wieder melden wird.

Antworten