Meistbesuchte Themen
Neueste Bewertungen (alle Websites)
ich wurde von Gabriel Bernstein kontaktiert tel +491631183245
| Datum | 12.09.2026 |
|---|---|
| Autor | sepo |
| Details / Präzisierungen | Hallo, ich wurde heute von Gabriel Bernstein kontaktiert, tel. +491631183245. Er will meinen Ferrari kaufen, wohnt in der schweiz, hat einen Privatjet und 70 Autos in seiner sammlung. er möchte vorbeikommen und dann den wagen kaufen. Es geht alles zu schnell - er will auch den geforderten Preis bezahlen - mir kommt das sehr seltsam vor, kann mir bitte jemand mitteilen, ob schon Erfahrung mit dieser Person bestehen? Ich bin dankbar für jeden tip - viele Grüsse Sepo
|
Die von Internetnutzern hinterlassenen Bewertungen und Kommentare werden in chronologischer Reihenfolge sortiert und nicht a priori überprüft.
up votedown vote
Ricardo 15.09.2026 um 09:49
Hallo bei uns geht es um den Kauf einer Wohnung. Mir kommt das auch komisch vor. Eine ähnliche Aussage. Hast du weiteren Kontakt gehabt?
up votedown vote
Ricardo 15.09.2026 um 10:04
Wir haben ihn jetzt abgeblockt, ganz merkwürdige Aussagen, angeblich seriös und zahlungskräftig als wir Investor, kann sich die Immobilie aber in den nächsten 3 Wochen nicht anschauen, lädt uns dafür zu sich ein und hat dann keine Unterlagen zum versenden parat. Finger weg!
up votedown vote
Thilo 15.09.2026 um 10:49
Ich hatte gerade einen Anruf von dem Herrn mit Schweizer Dialekt.
Exakt wie bei Ricardo!
Meine Vermutung: Geldwäsche!?
Er wollte mich sogar zum Kennenlernen einladen, weil er und sein Partner in den nächsten 3 Wochen keine Zeit haben vorbei zu kommen.
.....
Ich habe Unterlagen von ihm gefordert und einen Termin in Hamburg geplant.
Ich vermute, daß er sich nicht wieder melden wird.